Podcasts verändern die Medienwelt zum Besseren.
Sie schaffen eine Schnittstelle, etwas Vertrautes und
berühren auf eine Ebene, wie es Video nicht kann.

Gemeinsam neue Wege beschreiten und bestmöglich an eine junge Zielgruppe
herantreten. Wenn das euer Wunsch ist, seid ihr bei uns genau richtig. Mit
euch zusammen setzen wir Kampagnen um, die begeistern. Schreib uns doch
einfach eine Nachricht, wir werden uns in kürze bei dir melden.

Sag Hallo Alle Folgen

Wir wollen die Leute zum Denken anregen,
Diskussionen schaffen und so die Welt
ein kleines Stückchen besser machen.

Das dynamische Duo

Christof und Richard sind zwei Männer aus der Medienbranche, die es sich zur Aufgabe gemacht haben über die
wichtigen Dinge im Leben echt und uncut zu reden. Die beiden Chaoten nehmen kein Blatt vor den Mund und
teilen intime Details mit ihren Zuhörern. Sie liefern einen Einblick in die Männerwelt, wie sie bisher noch nicht
da war und beantworten dabei spannende Userfragen aus den verschiedensten Themengebieten.

Richard Großschädl
Der Techniker


Egal ob als Youtuber, Entertainer, Technik-Spezialist oder als guter Freund, Richard macht immer eine gute Figur. Es gibt kaum eine technische Neuerung die unser verlässlicher “Austrian Phox” aus Fernitz noch nicht in seinen Händen gehabt hat. Begriffe wie Fisch-Augen Optik, Drone-Shots, Slider & Gimble Nutzung sowie Parallax Effekt sind für den ambitionierten Fotografen, Filmer und Website Designer keine Neuigkeit mehr. Immer ein offenes Ohr für jeden, sorgt er für gute Stimmung unter den „Phoxes“ und bringt dabei des öfteren Licht ins Dunkle.

Christof Hütter
Der Sportler


Der sportliche Steirer, den es nie lange an einem Ort hält, liebt es sich in der Natur zu bewegen und wurde schon jeher von seiner Begeisterung für die Fotografie begleitet. Angetrieben von seiner nicht endenden Motivation die Welt zu entdecken und sich Abenteuern zu stellen, beweist sich das Multifunktionstalent in zahlreichen anderen Dingen wie Marketing und Sport. Für jede Mission zu begeistern, schafft es Christof, unser 24-jähriger “Austrian Phox” immer wieder gute Laune zu verbreiten und die Welt durch seine positive Sicht zu einem schöneren Ort zu machen.